Restkarten für Programm der "Lokalen Seniorenwoche"


Foto: Big Band des Philharmonic Volkswagen Orchestra
Foto: Big Band des Philharmonic Volkswagen Orchestra | Foto: Big Band des Philharmonic Volkswagen Orchestra



Für einige der Programmpunkte der diesjährigen „Lokalen Seniorenwoche“ sind noch Restkarten erhältlich. Unter dem Motto „Wasser ist die Quelle allen Lebens“ werden vom 23. bis 30. Juni abwechslungsreiche Veranstaltungen geboten, die Karten kosten jeweils fünf Euro.

Den Auftakt bildet das Karl-Wiehenkel-Konzert mit der Verleihung des Karl-Wiehenkel- Preises am 23. Juni um 17 Uhr in der Kaiserpfalz. Das Konzert wird gestaltet von der Big Band des Philharmonic Volkswagen Orchestra. Vorverkaufsstellen sind die Goslarsche Zeitung und das Bürgerbüro Vienenburg.

Karten gibt es ebenfalls noch für den Spaziergang um den Vienenburger See am Freitag, 24. Juni und für die Besichtigung der Kläranlage Halberstädter Straße am Donnerstag, 30. Juni. Hierfür läuft der Vorverkauf noch bis 24. Juni im Bürgerbüro Goslar (Charley-Jacob-Straße 3) oder im Bürgerbüro Vienenburg (Goslarer Straße 9). Weitere Auskünfte erteilt Carmen Wiegmann, Stadtverwaltung, unter Tel. 05321 704-341.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


VW Vienenburg