Sachschäden bei Verkehrsunfällen am Wochenende


Zu zwei Verkehrsunfällen mit Sachschäden kam es am vergangenen Freitag beziehungsweise Samstag. Symbolfoto: Kai Baltzer
Zu zwei Verkehrsunfällen mit Sachschäden kam es am vergangenen Freitag beziehungsweise Samstag. Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Goslar. Zu zwei Verkehrsunfällen mit Sachschäden kam es am vergangenen Freitag beziehungsweise Samstag. Die Polizeiinspektion Goslar berichtet über die beiden Unfälle, bei denen zum Glück keine Personen zu Schaden kamen.


Am Freitag, 13.15 Uhr, befuhr eine 58-jährige Frau aus Seesen mit ihrem Fahrzeug die Fritz-Züchner-Straße in Richtung der Kreuzung Braunschweiger Straße. Bei der Überquerung übersah sie den von links kommenden PKW einer 53 Jahre alten Frau aus Holzminden. Beim Zusammenstoß werden beide Autos beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Am darauf folgenden Samstag, gegen 20.30 Uhr, befuhr ein 52-jähriger Mann aus Bockenem mit seinem Wagen den Carpentrasweg in Richtung Schäfereiweg. Dabei kam er auf winterglatter Fahrbahn von der Straße ab und stieß gegen einen Begrenzungsstein. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar