Schutzengel an Bord: Auto überschlägt sich - Kinder unverletzt


Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand. Foto: Polizei
Das Auto kam auf dem Dach zum Stillstand. Foto: Polizei | Foto: Polizei

Goslar. Am gestrigen Donnerstagnachmittag 15.40 Uhr, befuhr eine 33-jährige Frau aus Goslar mit ihrem Opel Corsa die B 82, Goslar in Richtung Seesen. Zwischen den Abfahrten Innerstetal und Bredelem geriet sie infolge Unachtsamkeit ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar.


Im Straßengraben überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt, ihre beiden 8 und 3 Jahre alten Kinder wurden vorsorglich im Krankenhaus untersucht, blieben aber zum Glück unverletzt. Die Kinder waren vorschriftsmäßig in ihren Sitzen angegurtet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro und es musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar