Spiegel abgefahren und abgehauen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Münchehof. Am Samstag zwischen 10 und 11 Uhr, kam es laut Polizei auf der Kirchberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Gesamtsachschaden von etwa 400 Euro. Der Verursacher des Unfalls entfernte sich vom Ort des Geschehens.


Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr in Richtung Kirchberg mit seinem Kraftfahrzeug an einem vor der Tankstelle (Haus-Nr. 16) geparkten silberfarbenen Audi A3 vorbei und beschädigte dabei den linken Außenspiegel des Audi. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Ein in unmittelbarer Nähe aufgefundenes Spiegelgehäuse dürfte vom verursachenden Fahrzeug stammen. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Seesen unter der Telefonnummer05381-9440.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei