Anzeige

Stefanie Heinzmann: Passender Mann wird noch gesucht

9. August 2015 von
Stefanie Heinzmann spricht mit RegionalHeute.de Redakteur Werner Heise. Video/Foto: Jan Borner
Anzeige

Region. Erfolg hat sie, den passenden Mann für ein Kind sucht sie noch. Stefanie Heinzmann sprach mit RegionalHeute.de über die Welt in der wir leben, warum sie nicht Stefanie Banane heißt und die „Kunstsprache“ Englisch.

Bekannt wurde Heinzmann 2007 durch die von Stefan Raab produzierte Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“, deren Showtitel sie bis heute auf Abruf aussprechen kann. Auch wenn Heinzmann nicht stets den Kontakt zu ihrem Entdecker suchen würde, so habe sie immer noch ein sehr gutes und dankbares Verhältnis zu Raab.

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05321 / 38 11 878
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006