Tödlicher Unfall auf der K3 bei Dörnten


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Am Dienstag kam ein 24-Jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der K3 ums Leben. Er verstarb noch an der Unfallstelle.


Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 24-jährige Goslarer gegen 8:20 Uhr mit einem Opel Combo die K3 in Richtung Dörnten. In einer langgezogenen Linkskurve rutschte das Fahrzeug auf eisglatter Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort.

Im Einsatz waren neben den Feuerwehren aus Dörnten, Liebenburg und Othfresen auch das DRK, Notarztwagen und Rettungswagen, sowie Streifenwagen der Polizei aus Liebenburg und Goslar. Zudem waren der Kreisbrandmeister und das Kriseninterventionsteam vom Landkreis Goslar im Einsatz.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


DRK Unfall Unfall Goslar Verkehr Polizei