Unfallflucht: Rollstuhlfahrerin von Auto touchiert


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Bad Harzburg. Die Benutzerin eines Krankenfahrstuhles befand sich auf der Schmiedestraße und wollte mit ihrem Fahrzeug in die Rudolf-Huch-Straße einbiegen, hielt jedoch zunächst an der Einmündung an. In diesem Moment kam von hinten ein Auto herangefahren. Die Polizeiinspektion Goslar berichtet.


Der Wagen überholte den Krankenfahrstuhl linksseitig um verkehrswidrig entgegen der Fahrtrichtung in die Rudolf-Huch-Straße einzubiegen. Anschließend kam es zur Berührung der Fahrzeuge, weil die 86-jährige Fahrerin mit ihrem Krankenfahrstuhl ebenfalls wieder anfuhr, um in die Rudolf-Huch-Straße einzufahren.

Der Fahrer des Fahrzeugs hielt jedoch nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern und entfernte sich damit unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise:


Wer Hinweise zum Vorfall und zum Verursacher geben kann, meldet sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Bad Harzburg