Unfallursache unklar - Polizei sucht Zeugen


Symbolbild: Alec Pein
Symbolbild: Alec Pein | Foto: Alec Pein

Goslar. Wie die Polizei heute Vormittag mitteilte, kam es am gestrigen Montagnachmittag gegen 14.40 Uhr im Einmündungsbereich der B 6 in Fahrtrichtung B 82/Langelsheim zu einem Unfall zwischen einem Isuzu D-Max und einem Audi Q3.


Nach Angaben der Polizei war ein 66-jähriger Langelsheimer mit seinem Isuzu D-Max und ein 30-jähriger Kalefelder mit seinem schwarzen Audi Q3 als Linksabbieger nebeneinander unterwegs. Während dieses Vorgangs kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge beschädigt wurden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Derzeit ist unklar, wie es zu diesem Verkehrsunfall kommen konnte. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet daher Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei