Unfallverursacherin hinterließ nur ihre Telefonnummer

von aktuell24cm


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Kai Baltzer

Goslar. Am Samstag gegen 11.00 Uhr kam es, an der Kreuzung Bismarckstraße / Bahnhofstraße, zu einem Verkehrsunfall. Dabei übersah eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin, die auf der Bismarckstraße aus Richtung Bergstraße kommend fuhr, eine 38-jährige Radfahrerin aus Seesen. Es kam zu Zusammenstoß, laut Polizeiangaben.


Die Radfahrerin wollte die Kreuzung von An der Landesbahn in Richtung Bahnhofstraße überqueren. Bei der Kollision wurde sie ein Stück vorwärts geschoben, blieb aber unverletzt. Die Frau im Auto hinterließ zwar ihre Telefonnummer, entfernte sich aber anschließend unerlaubt vom Unfallort. Es entsatnd ein Sachschaden von zirka 200 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Seesen unter der Rufnummer 05381-9440 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei