Unter Alkoholeinfluss in die Schneewehe


Symbolbild: aktuell24
Symbolbild: aktuell24

Oberharz. Am gestrigen Freitag gegen 22.45 Uhr, wurde den Beamten des Polizeikommissariates Oberharz ein in einer Schneewehe feststeckender Fahrzeug auf der L 504 zwischen Altenau und Torfhaus gemeldet. Das Auto war auf gerader Strecke von der Fahrbahn abgekommen und ließ sich von dem Fahrzeugführer nicht wieder aus dem Schnee befreien.


Wie die Polizei mitteilte, wurde bei dem 50-jährigen Fahrzeugführer aus dem Bereich Bad Lauterberg eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Diesem wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen aus der Schneewehe befreit und daraufhin vom Ort entfernt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Torfhaus