Valentinstag: So schön knutscht die Region im Sonnenschein

von Eva Sorembik


Frühlingsgefühle im sonnigen Winter. Fotos: Eva Sorembik und Nick Wenkel
Frühlingsgefühle im sonnigen Winter. Fotos: Eva Sorembik und Nick Wenkel

Region. Valentinstag, der Tag der Liebenden, steht bei vielen hoch im Kurs. Viele Paare nutzen den besonderen Tag, um den Liebsten heute mit einem Geschenk oder einem besonderen Date zu überraschen.


Geschenke in Herzform, duftende Blumen, funkelnder Schmuck oder auch edle Parfüms oder süße Pralinen, die Auswahl der Geschenke die heute als Zeichen der Zuneigung verschenkt werden, ist groß und lässt der Fantasie keine Grenzen. Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Valentinstag-Verweigerer, die mit dem Tag gar nichts anfangen können und möchten. Dieser sei nur ein Geschäft mit der Liebe für den Kommerz und habe mit der wahren Zuneigung zum Partner nichts zu tun.

Reiner Kommerz oder der Tag, um den Liebsten zu zeigen, wie sehr man ihn oder sie liebt- regionalHeute.dehat sich in der Region zum Thema Valentinstag umgehört.

[audio mp3="https://regionalheute.de/wp-content/uploads/2017/02/valentinstag-podcast.mp3"][/audio]

Ob Valentinstag-Fan oder nicht, die Liebe steht bei den ersten Sonnenstrahlen, die heute die Glücksgefühle weckten, in der Region hoch im Kurs. Und was kann es schöneres geben als einen innigen Kuss für den/die Liebste.

Die schönsten Küsse der Region finden Sie in unserer Fotogalerie:

[ngg_images source="galleries" container_ids="1486" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="1" thumbnail_width="120" thumbnail_height="90" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="1" show_all_in_lightbox="1" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="0" slideshow_link_text="[Show slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Goslar