Vorlesestunde in der Stadtbibliothek - „Mini-Rannosaurus“


Archivfoto: Anke Donner
Archivfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Zum letzten Mal am Standort Marktstraße 1 bietet die Stadtbibliothek am Dienstag, 19. September von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr eine Vorlesestunde für Kinder ab vier Jahren und deren Eltern an. Lesepatin Monika Rinke wird an diesem Nachmittag aus dem Bilderbuch „Mini-Rannosaurus“ vorlesen und erzählen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.


Vor vielen, vielen Jahren, als gefährliche Dinosaurier die Erde beherrschten, war Mini-Rannosaurus der gefährlichste Dinosaurier von allen. Weil er nicht so groß war wie einige der anderen Dinosaurier, musste Mini besonders furchterregend sein. Lerne den schlechtgelauntesten kleinen Dino aller Zeiten kennen.

Ab Oktober finden die Vorlesenachmittage im Goslarer Museum statt.


mehr News aus Goslar