Weihnachtsbäumeverkauf für die Jugend des FC Othfresen

von Nino Milizia


Markus Krone vom FC Othfresen war einer der fleißigen Verkäufer der gefragten Weihnachtstannen. Foto: Nino Milizia
Markus Krone vom FC Othfresen war einer der fleißigen Verkäufer der gefragten Weihnachtstannen. Foto: Nino Milizia | Foto: Nino Milizia

Othfresen. Am heutigen Samstag fanden die Weihnachtsbäume des FC Othfresen ab 10 Uhr am Vereinsheim reißenden Absatz. Der Erlös der Verkaufsaktion soll den Jugendmannschaften zu Gute kommen.


Jugendtrainer Henning Müller zeigte sich von der Nachfrage begeistert: "Die Aktion wird grandios angenommen. Von hundert Tannen wurden in einer Stunde fast alle verkauft. Die Firma Bosse aus Sickte hat uns die Tannen für einen tollen Preis geliefert, so dass für unsere Jugend einiges übrig bleibt. Wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr das Ganze etwas größer aufziehen und einen Weihnachtsmarkt ausrichten."

Aber nicht nur die Weihnachtsbäume lockten die Menschen, auch der Glühwein- und Bratwurststand lud zum Verweilen ein und rundete den Tag bei bestem Wetter ab.

<a href= Schon um 11 Uhr waren nur noch wenige Tannen übrig. ">
Schon um 11 Uhr waren nur noch wenige Tannen übrig. Foto: Nino Milizia


mehr News aus Goslar