Weihnachtsmarkt schließt seine Türen

von


Am Mittwoch schließt der Goslarer Weihnachtsmarkt. Foto: Alec Pein
Am Mittwoch schließt der Goslarer Weihnachtsmarkt. Foto: Alec Pein | Foto: Alec Pein



Goslar. Weihnachtsmarkt-Gänger haben am Mittwoch die letzte Gelegenheit, noch einmal über den stimmungsvollen Markt zu schlendern. Um 18 Uhr werden die zauberhaften Buden geschlossen und verabschieden sich bis zum nächsten Weihnachtsfest.

Helena Galanakis vom Goslarer Stadtmarketing blickt auf eine erfolgreiche Weihnachtsmarkt-Zeit. „Der diesjährige Weihnachtsmarkt ist sowohl von den Besucherzahlen als auch von den Umsätzen sehr erfolgreich verlaufen. Die Veranstaltung war nicht nur an den Adventswochenenden sondern auch unter der Woche ein Besuchermagnet. Das milde Wetter hat das Geschäft beflügelt, da die Besucher auf freien Straßen anreisen konnten", sagt sie.


mehr News aus Goslar