Anzeige

Weihnachtsmarkt schließt seine Türen

30. Dezember 2015 von
Am Mittwoch schließt der Goslarer Weihnachtsmarkt. Foto: Alec Pein
Anzeige

Goslar. Weihnachtsmarkt-Gänger haben am Mittwoch die letzte Gelegenheit, noch einmal über den stimmungsvollen Markt zu schlendern. Um 18 Uhr werden die zauberhaften Buden geschlossen und verabschieden sich bis zum nächsten Weihnachtsfest.

Anzeige

Helena Galanakis vom Goslarer Stadtmarketing blickt auf eine erfolgreiche Weihnachtsmarkt-Zeit. „Der diesjährige Weihnachtsmarkt ist sowohl von den Besucherzahlen als auch von den Umsätzen sehr erfolgreich verlaufen. Die Veranstaltung war nicht nur an den Adventswochenenden sondern auch unter der Woche ein Besuchermagnet. Das milde Wetter hat das Geschäft beflügelt, da die Besucher auf freien Straßen anreisen konnten“, sagt sie.

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05321 / 38 11 878
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006