Anzeige

Weiter voten für die schönste Weihnachts-Stadt

29. Dezember 2015 von
Noch bis zum 5. Januar kann für den Goslarer Weihnachtsmarkt abgestimmt werden. Foto: Alec Pein
Anzeige

Goslar. In zwei Tagen schließt der Goslarer Weihnachtsmarkt seine Türen und verabschiedet sich bis zum nächsten Jahr. Doch der Wettbewerb „Best Christmas City“ läuft noch einige Tage. Bisher hat es die Kaiserstadt auf Platz vier geschafft.

Es fehlen derzeit noch mehr als 320 Stimmen, um wenigstens aufs „Treppchen“ zu gelangen. Bis Platz eins sind es noch über 4.000 Stimmen auf den Erstplatzierten, der Weihnachtsmarkt von Annaberg-Buchholz. Also schnell noch einmal unter www. bestchristmascity.de für Goslar voten. Der Wettbewerb endet am 5. Januar 2016. Die Stadt mit dem meisten Votes gewinnt eine hochwertige Städtedekoration für die kommende Saison.

Anzeige
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05321 / 38 11 878
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006