Werbeschilder umgefahren


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Goslar. Wie die Polizei heute Vormittag mitteilte, ist am Montagvormittag gegen 10 Uhr ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen zwei an einer Hauswand im Fleischscharren angebrachte Werbeschilder gefahren und hatte diese beschädigt.


Anschließend entfernte er sich mit seinem Fahrzeug vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei