Wo ist der Besitzer von diesem Mischlingshund?


Die Polizei Goslar hat diesem Mischlingshund gefunden und such nun nach seinem Besitzer. Foto: Polizei
Die Polizei Goslar hat diesem Mischlingshund gefunden und such nun nach seinem Besitzer. Foto: Polizei | Foto: Polizei GS



Goslar. Am Montagmorgen, zwischen 6.20 und 6.45 Uhr, wurde vor dem Eingangsbereich eines SB-Warenhauses in der Carl-Zeiß-Straße ein dort festgebundener Mischlingshund in einem ungepflegten Allgemeinzustand sowie einer Wucherung an der rechten Hüfte festgestellt.

Dessen Halter konnte bislang nicht ermittelt werden, es erfolgte zunächst eine Übergabe des Hundes an das örtliche Tierheim. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums am angegebenen Ort entsprechende Beobachtungen gemacht haben, Angaben zum Halter des Tieres oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Tiere Polizei Hund