Zigarettendiebstahl bei Braunlager Discounter


Symbolfoto: Zoll Braunscheig
Symbolfoto: Zoll Braunscheig | Foto: Zoll Braunschweig

Braunlage. Am gestrigen Donnerstag in der Mittagszeit hielten sich vier Personen, drei Männer und eine Frau, im Aldi-Markt in Braunlage auf und entwendeten mehrere Stangen Zigaretten.


Während die Frau einen Kleinartikel mit Münzgeld bezahlte und so die Kassiererin ablenkte, packte einer der Männer mehrere Stangen Zigaretten sowie eine größere Anzahl Tabakpäckchen in seine Bekleidung. Anschließend entfernten sich alle vier Personen aus dem Markt in Richtung Bahnhofstraße. Der Wert des Diebesgutes beläuft sich auf zirka 300 Euro. Die Frau sowie der Haupttäter waren zirka 160 Zentimeter, ein weiterer Täter zirka 190 Zentimeter groß. Die Männer hatten schwarze Haare, die Frau augenscheinlich blondierte, kurze Haare. Alle trugen Jogginghosen und machten einen ungepflegten Eindruck. Der Haupttäter trug eine schwarze Weste. Personen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 beziehungsweise unter andreas.boehm@polizei.niedersachsen.de in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Supermarkt Kriminalität Discounter Aldi Polizei