Zusteller mit Messer bedroht


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am 13. April, gegen 21.15 Uhr, soll ein 22-jähriger Mann aus Seesen laut Polizeibericht, der als Auslieferungsfahrer tätig war, von einem unbekannten Mann mit einem Messer bedroht worden sein.


Er soll die Herausgabe seines Kellnerportemonnaies mit Bargeld gefordert haben. Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Die Person wurde von dem Opfer wie folgt beschrieben. Es soll sich um eine zirka 30 jährige männliche Person, zirka 175 bis 180cm groß mit stämmiger Figur gehandelt haben. Die Person soll mit einer grauen Jogginghose, einer schwarzen Jacke und einer Woll- oder Stoffmütze bekleidet gewesen sein. Die Tat ereignete sich in Seesen in der Goethestraße. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Seesen, Telefon: 05381-9440, in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Goslar