Zwei Unfallfluchten nach Beschädigungen an Autos


Symbolbild: Werner Heise
Symbolbild: Werner Heise | Foto: Werner Heise

Goslar. Wie die Polizei mitteilte, kam es in dem Zeitraum zwischen vergangenen Sonntag 17 Uhr und dem gestrigen Donnerstag 15.30 Uhr in der Stargarder Straße zu einer Unfallflucht. Ein ähnliches Vergehen geschah am gestrigen Donnerstag zwischen 9.50 Uhr und 17.35 Uhr in der Ortelsburger Straße.


Ein am Fahrbahnrand der Stargarder Straße ordnungsgemäß abgestellter grauer BMW 318D mit GS-Kennzeichen wurde durch ein Fahrzeug möglicherweise bei der Vorbeifahrt im hinteren linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

In der Ortelburger Straße wurde der linke Außenspiegel eines am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten grauen Hyundau i40 mit HZ-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar bei der Vorbeifahrt beschädigt. Auch der Verursacher entfernte sich vom Unfallort. Der Schaden beträgt ebenfalls mehrere hundert Euro.

In beiden Fällen hat die Polizei Goslar die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die jeweils Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei