Zweimal Brandalarm im Krankenhaus


Symbolfoto: Frederick Becker
Symbolfoto: Frederick Becker | Foto: Frederick Becker

Goslar. Nach Informationen des Pressesprechers der Feuerwehr löste am Montag und Dienstag die Brandmeldeanlage des Goslarer Dr.-Herbert-Nieper-Krankenhauses aus. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte kein Feuer feststellen. Feuerwehr.


Am Dienstagnachmittag hatte eintretendes Wasser einen Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr stellte die Brandmeldeanlage zurück. Die Haustechniker des Krankenhauses begaben sich sogleich auf Ursachenforschung. Am Montag war ein eingeschlagener Handdruckmelder Grund für den Einsatz der

Für den stellvertretenden Ortsbrandmeister Udo Löprich galt es am Dienstagvormittag ferner mehrere Gefahrenstellen in der Schilderstraße zu begutachten. Mitarbeiter des Bauhofs sperrten die Gefahrenstellen, entstanden durch Eiszapfen, ab.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Goslar Feuerwehr Feuerwehr Goslar