Anzeige

25-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss Auto

29. Dezember 2017
Symbolfoto: Anke Donner
Goslar. Im Rahmen einer polizeilichen Kontrolle am gestrigen Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, wurde in Hahnenklee ein 25-jähriger Autofahrer angehalten und überprüft. Hierbei wurden Anzeichen einer Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt, die durch einen positiven Drogenurintest bestätigt wurden.

Anzeige

Des Weiteren wurde ein sogenanntes Butterflymesser, welches der Betroffene mit sich führte, sichergestellt. Das berichtet die Polizeiinspektion Goslar. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung des Mannes wurden Betäubungsmittel aufgefunden und ebenfalls sichergestellt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden durch die Beamten eingeleitet.

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006