Anzeige

Crash zwischen VW Bus und Peugeot in Vienenburg

4. Januar 2018
Symbolfoto: Kai Baltzer
Goslar. Am heutigen Mittag kam es um 13.55 Uhr in Vienenburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem VW Bus und einem Peugeot. Der Fahrer des VW Bus wollte von der Bahnhofstraße in die Goslarer Straße nach links einbiegen, während der Fahrer des Pkw Peugeot von der Goslarer Straße nach links in die Lierestraße einbiegen wollte.

Anzeige

Weil die Bahnschranken geschlossen waren, fuhr der Fahrer des Pkw Peugeot an den wartenden Fahrzeugen vorbei, berichtet die Polizeiinspektion Goslar. Nachfolgend kam es zum Zusammenstoß zwischen den VW Bus und dem Peugeot.

Hinweise

Für die genaue Klärung der Unfallverursachung werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Vienenburg unter der Telefonnummer 05324/2278, in Verbindung zu setzen. Der Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006