Mann verprügelt schwangere Ex-Frau

22. April 2019
Der Mann hat auf seine Frau eingeschlagen und sie gewürgt. Symbolbild: Pixabay
Goslar. Am Samstagnachmittag kam es in der Talstraße zunächst zu einer häuslichen Gewalt. Da ein 27-Jähriger mit dem Auszug seiner 24-jährigen, schwangeren Ex-Frau nicht einverstanden war, eskalierte der Streit, so die Polizei.

Während der Auseinandersetzung habe der Mann auf seine schwangere Ex-Frau eingeschlagen und sie gewürgt. Im weiteren Verlauf sei es zu wechselseitigen Körperverletzungsdelikten zwischen dem 27-Jährigen und einem zur Hilfe geeilten Bekannten des 24-jährigen Opfers gekommen. Die Beteiligten
verletzten sich dabei leicht. Gegen die beiden Männer wurden Strafverfahren eingeleitet.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006