Anzeige

Testesser besuchten die „Altdeutsche Stuben“

12. September 2018 von
Die Altdeutsche Stuben hatten unangekündigten Besuch von den regionalKulinarisch.de-Testessern. Foto: Marc Angerstein
Anzeige
Goslar. Das Restaurant Altdeutsche Stuben im Hotel Der Achtermann hatte unangekündigten Besuch von den Testessern unserer Kollegen von regionalKulinarisch.de.

Anzeige

Bei einem aus der Speisekarte zusammen gestelltenViergangmenü mit Wein und Wasser machten sich die Testesser ein Bild über die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis. Entschieden treten sie in ihrem Beitrag dem Image von „Touristenabzocke“ entgegen. Dafür sei das Essen zu gut und auch preislich angemessen, heißt es in dem Bericht. Aber als „Gourmetrestaurant“ geht es auch nicht durch – dafür hatte der Service zu viele Schwächen.

Den kompletten Beitrag veröffentlichen wir hier.

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006