Verkehrsunfall mit verletzter Person

12. Juni 2019
Symbolbild: Anke Donner
Goslar. Wie die Polizei berichtet kam es Dienstagabend auf der Weddinger Straße zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Eine weibliche Person im Auto hat den Motorradfahrer überholt und nach dem Überholvorgang hat die Autofahrerin ihr Fahrzeug grundlos abgebremst, sodass der Biker ebenfalls abbremsen musste. Dabei bremste er so stark, dass er zu Fall kam und sich leicht verletzte. Durch die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagen wurde der Kradfahrer erstversorgt. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um einen dunkelgrauen VW Golf mit Clausthaler Kennzeichen handeln. Fahrzeugführerin sei eine zirka 40-50 Jahre alte Frau gewesen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Vienenburg oder Bad Harzburg zu melden.
Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006