Zwei Motorräder und ein Auto kollidieren – drei Verletzte

12. August 2019
Symbolfoto: Aktuell24(KR)
Altenau. Am Sonntagvormittag kam es auf der L504 zwischen Altenau und Torfhaus zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 53-jähriger Motorradfahrer, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf der Gegenfahrbahn mit einer 57-jährigen Autofahrerin zusammenstieß. Infolge seines Sturzes kam es zu zwei weiteren Unfällen.

Demnach konnte eine entgegenkommende 57-jährige Autofahrerin nicht mehr ausweichen und stieß mit dem verunfallten Motorradfahrer zusammen. Das Motorrad rutschte zurück auf seinen Fahrstreifen, sodass eine nachfolgende 50-jährige Motorradfahrerin nicht ausweichen konnte und ebenfalls zu Fall kam. Alle Unfallbeteiligten Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 30.000 Euro.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: goslar@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Telefonnummern
Apotheken-Notdienst: 22 8 33
Ärztlicher Notdienst: 116 117
Elterntelefon: 0800 111 0 550
Feuerwehr-Notruf: 112
Kartensperrungs-Notruf (für alle): 116 116
Kinder- und Jugendtelefon: 0800 / 111 0 333
Polizei-Notruf: 110
Rettungsdienst-Notruf: 112
Telefonseelsorge (evangelisch): 0800 / 111 0 111
Telefonseelsorge (katholisch): 0800 / 111 0 222
Weisser Ring Opfertelefon: 116 006